Anmelden  \/ 
x
x
x
Registrieren
x

D4O-Forum

Das offizielle Support- und Community-Forum zu "Die 4te Offenbarung"

Eine weitere suche ohne Erfolg (offen)

06 Jan 2024 16:49 #78950 von Borcan vCorax
Eine weitere suche ohne Erfolg (offen) wurde erstellt von Borcan vCorax
~ Es vergingen Wochen, Monate wo Syntia fort ging. Borcan lenkt sich wie gewohnt damit ab das er durch die Wälder streifte und stehts seinen treuen Begleiter dabei, seinen Weinbrand. 
Nach einigen Wochen endschloss sich Borcan dann doch erneut auf die suche zu gehen nach ihr und war schon selber einige Wochen von zu Hause fort. Lana und Luell  kannten es wohl schon und doch waren seine Gedanken immer bei seinen Mädchen  eben so doch auch bei Fely, so wusste er dennoch das sie zurecht kommen, ~ 

~ Es fing an zu Dämmern und die Nacht brach langsam ein und wieder war es ein Tag an dem seine suche Erfolglos blieb. Borcan kam an seine alte stelle, eine Lichtung und mittig der Lichtung ein See, setzte er sich am rande des Sees holte eine seiner Weinbrandflaschen hervor und nahm einen großen schluck wobei er die Flasche bis zur hälfte leerte. Sein blick über den See, beschloss er die suche abzubrechen holte seine alte Feder und ein Pergament hervor und fing an zu schreiben.~

                                                           Meine Geliebte Syntia 

Es  ist eine lange Zeit inzwischen vergangen als du fort gegangen bist und von dir bis heute keine Nachricht wie es dir geht oder wie lange deine Reise noch an dauert.
Du warst mir immer eine sehr gute Freundin und wirst du auch weiter hin bleiben, doch als meine Frau gebe ich dich frei.
Ich weiß du hast deine Gründe aber das ungewisse wieder einmal ist nicht gut weder für die Kinder noch für mich gut. 
Ich hoffe du bist bester Gesundheit und so wünsche ich dir ebene Wege wohin sie dich auch führen mögen.

Borcan vCorax

~Borcan rollte das Pergament zusammen, legte es neben sich ab setzte die Weinbrandflasche erneut an und leerte sie , öffnete zu gleich eine weitere Flasche und legte sich zurück einen arm unter sein Kopf, seine augen geschlossen und ein schlief~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verwandte Themen

Betreff des ThemasRelevanzDatum des letzten Beitrages
Die Suche nach der Seele...3.91Mittwoch, 02 März 2016
Vishous Ankunft und suche3.91Montag, 19 September 2022

Social & Links

gamesPrivate Servers

 

Wer ist online

Website: Es sind 113 Gäste und keine Mitglieder online

D4O: 3 Helden und eine Göttliche Macht online

Screenshots